Erinnerung

Erinnerung an Manuel Dormaier

Manuel Dormaier

* 07.10.1992
+ 26.12.2015

Unser Freund und Vereinsmitlglied, Manuel Dormaier, hat sich entschieden, von uns zu gehen.

Mit Manuel Dormaier verlässt uns ein treues Vereinsmitglied und wir für immer eine Lücke in unserem Verein hinterlassen. Manuel bestritt 10 Spiele für die Sauwa Kicker und war seit seines Vereinseintrittes bei unseren Turnieren immer tatkräftig als Helfer dabei.

Die Trikotnummer 92 wird als Gedenken an ihn nicht mehr vergeben.

 

Erinnerung an Stefan Uber

Stefan Uber

* 14.03.1992
+ 14.11.2014

Seit einem Kegelabend im November 2014 wurde Stefan Uber vermisst. Nach tagelangem suchen vieler Beteiligen, ist leider wahr geworden, was niemand von uns glauben wollte. Stefan wurde am 24.11.2014 in der Nähe des Sportheims tot aufgefunden.

Mit Stefan Uber verlässt uns ein guter Freund und treuer Mitspieler. Er betritt 122 Spiele für die Sauwa Kicker `03 und erzielte dabei 28 Tore und bereitete 31 Tore vor. Zudem führte er die Mannschaft 7 mal als Kapitän aufs Spielfeld.

Stefan hinterlässt eine sehr große Lücke in unserer Mannschaft nicht nur auf dem Platz, sondern auch im Vereinsleben neben dem Platz. Wir werden vor allem auch seine ansteckende Freude und Fröhlichkeit vermissen.

Seine Trikotnummer 32 wird als Gedenken an ihn nicht mehr vergeben.

Erinnerung an Thomas Gröber

Thomas Gröber

* 04.11.1988 
+ 10.06.2007

Am Sonntag, den 10.06.2007 starb unser Freund und Mannschaftskamerad Thomas Gröber bei einem Verkehrsunfall. Sein überraschender Tod traf seine Familie, seine Freunde und die ganze Mannschaft der Sauwa Kicker ’03 sehr schwer. Nach der Nachricht von seinem Tod waren wir alle geschockt und können noch immer nicht glauben, dass wir einen so netten Menschen und guten Freund nie mehr wieder sehen werden.

Thomas Gröber war als Freund und Mitglied dieses Vereins sehr wichtig und wird eine große Lücke hinterlassen. Seine offene und zuvorkommende Art war beispiellos.

Wir, seine Freunde, sind zutiefst betroffen und vermissen ihn sehr. Thomas wird uns allen unvergessen bleiben. Die Trikotnummer 88 wird nicht mehr vergeben, um die Erinnerung an Thomas Gröber aufrecht zu erhalten.