7. Internes Sauwa Kicker-Turnier mit Sommerfest

Am Samstag, den 17.08. wurde wieder das traditionelle „interne Turnier“ mit Sommerfest veranstaltet.
Knapp 40 Mitglieder sahen bei schönem Wetter ein spannendes Turnier und genossen im Anschluss bei kühlen Getränken und Spansau den Abend.

Sieger des 7. internen Turnieres sind:

Andreas Schöls und Thomas Wibmer

Die weiteren Platzierungen:

Platz 2: Stefan Uber und Nico Nest
Platz 3: Michael Königer und Sebastian Duchow
Platz 4: Chris Marx und Gabi Cuc
Platz 5: Marcus Guhr und Dennis Medele
Platz 6: Christian Keller und Helmut Mader
Platz 7: Matthias Sixt und Sophie Schmidtpott

Die Sauwa Kicker `03 bedanken sich bei allen anwesenden Mitgliedern.
Des Weiteren gilt unser Dank Markus Höflinger und Roman Berger, die das Turnier als Turnierleitung und Schiedsrichter immer bestens im Griff hatten.

Leider gab es noch einen traurigen Zwischenfall. Unsere Verkaufsdame Sophie Schmidtpott erlitt im letzten Spiel einen Sprunggelenksbruch. Liebe Sophie, die Sauwa Kicker `03 wünschen Dir gute Besserung!

Platzierungen:

Platz 1: Andreas Schöls/Thomas Wibmer (18 Punkte)
Platz 2: Stefan Uber/Nico Nest (12 Punkte)
Platz 3: Michael Königer/Sebastian Duchow (10 Punkte)
Platz 4: Chris Marx/Gabi Cuc (10 Punkte)
Platz 5: Marcus Guhr/Dennis Medele (6 Punkte)
Platz 6: Christian Keller/Helmut Mader (1 Punkt)
Platz 7: Matthias Sixt/Sophie Schmidtpott (1 Punkt)

Torschützen:

1. 24 Tore Nico Nest 
2. 19 Tore Andreas Schöls
3.14 Tore  Sebastian Duchow