14 – 12 Sieg gegen die Peguform AllStars

Beim heutigen Spiel gegen die Auswahl der Peguform AllStars konnten sich die Sauwa Kicker `03 verdient mit 14 – 12 durchsetzen.

Nach dem frühen Rückstand in der 1. Spielminute sammelte sich das Team der Sauwa Kicker und drehte das Spiel auf zwischenzeitlich 6 – 1, nach 2 Nachlässigkeiten kurz vor dem Halbzeitpfiff stand es zur Pause 6 – 3.

Die Gegner haben sich in der Halbzeit viel vorgenommen und kamen druckvoll aus der Kabine und hatten auch direkt einige Torchancen. Ca. 10min nach Wiederanpfiff gab es dann einen Handelfmeter für die Sauwa Kicker. Dieser wurde verwandelt und dann Bann schien gebrochen. Direkt im Anschluss kam das 8 – 3 und das 9 – 4. Das Spiel war nun ausgeglichener mit Torchancen und Toren auf beiden Seiten.

10min vor Schluss stand es 13 – 8 für die Sauwa Kicker, jeder ging von einem sicheren Sieg aus. Doch die viel zu offensive Spielweise der Hausherren rächte sich und so kamen die AllStars noch auf 13 – 12 heran, ehe ein Konter kurz vor Schluss das Endergebnis herstellte.

Für die Sauwa Kicker`03 spielten:

44 Binder
5 Nüske
7 Wibmer
9 Lisowski, P.
15 Lisowski, D.
17 Berger
23 Dormaier
30 Nest
69 Medele, C. (C)
70 Pantschenko