4. Sauwa Kicker Online Dartsturnier

Am Sonntag fand zum 4. Mal unser Online Darts Turnier statt.
Im Bild könnt ihr die Gruppenverteilung erkennen. Gespielt wurde in der Gruppenphase mit 2 Legs, so konnten auch diesmal wieder Punkte Teilungen erzielt werden.

Nach der Gruppenphase wurden die Platzierungsspiele und die Halbfinals ausgetragen, aus Gruppe A Im Halbfinale Wib und Flocke und aus Gruppe B Berti und Sabine beide hatten in der Gruppenphase gleich viel Punkte und gewonnen Legs und im direkten Vergleich ging das ganze Unentschieden aus. Somit musste die Platzierungen ausgebullt werden, was Berti dann für sich entschied.
In der Finalrunde standen sich im ersten Halbfinale Wib und Sabine gegenüber, was Wib im 3 leg mit 2:1 für sich entschied, damit war er der erste Finalist und zog zum 2. Mal im 4. Turnier ins Finale ein.
Im zweiten Halbfinale begegneten sich Berti und Flocki, diese Partie endete mit 2:0 für Berti. Die Erfolgsserie von Berti ist im Moment wirklich beeindruckend noch kein Turnier, ohne seine Finalbeteiligung und ausgerechnet das 1. Turnier gewann er, ja genau gegen Wib und dieser war natürlich heiß wie Fritten Fett. Wib spielte im ersten Leg sehr gut runter und ging mit dem ersten Leg in Führung, im zweiten Leg ging bei beiden nicht viel zusammen aber Berti ergatterte sich das 2. Leg und somit kam es zu einem Entschidungsleg.
Leg 3 war ein Trauerspiel für die Zuschauer, beide Spieler hatten schon ordentlich geschnapselt und das merkte man auch bei den Würfen, am Ende entschied Wib das 3. Leg für sich und gewinnt zum ersten mal das Sauwa Kicker Online Dartsturnier.