6 – 2 Sieg gegen Mia San Bia

In einer starken Partie setzten sich die Sauwa Kicker`03 mit 6 – 2 durch.

Nach einer starken Anfangsphase mit vielen Torchancen gingen die Platzherren verdient mit 2 – 0 in Führung, verpassten aber in der Folge, das wichtige 3 – 0 nachzulegen. Und so kam es Ende der 1. Halbzeit zu zwei Fehlern im Spielaufbau kassierten die Sauwa Kicker praktisch mit dem Halbzeitpfiff das 2 – 2 .

In der zweiten Halbzeit drückten die Vohburger das Team von Mia San Bia in die eigene Hälfte und hatten wieder zahlreiche Chancen, das 3 – 2 zu erzielen. Allerdings dauerte es 15min bis das erlösende 3 – 2 viel. In der Folge wurde die spielerische Überlegenheit ausgespielt und noch 3 sehenswerte Tore nachgelegt.

 

Für die Sauwa Kicker`03 spielten:

1 Malcher
5 Nüske
7 Wibmer
9 Hilpert
15 Medele, A.
17 Berger
23 Schlothauer
30 Nest
44 Binder
49 Dormaier
69 Medele C. (C)
70 Pantschenko
74 Guhr
96 Kumantas