4. Platz beim 30jährigen Gründungsfest des Ignaz Stüberls

Beim 30jährigen Gründungsfest des Ignaz Stüberls erreichten die Sauwa Kicker einen beachtlichen 4. PlatzBei Temperaturen um die 34 Grad zogen die Sauwa Kicker `03 hochverdient als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein. Gegen das stärkste Team der Vorrunde konnten die Vohburger 10min lang das 0-0 halten und setzten sogar einige Nadelstiche. Am Ende reichte die Kraft nicht mehr aus und das Spiel ging gegen insgesamt fittere Gegner mit 0-2 verloren.

Im Spiel um Platz 3 war dann die Luft raus und die Sauwa Kicker verloren gegen den Schlesischen FC mit 3 – 5.

Trotz den beiden Niederlagen war es ein weiterer Beweis, dass die Saison 2014 bisher mit die stärkste der Vereinsgeschichte ist. Die zweite Halbfinalteilnahme in Folge lässt uns die kommenden Aufgaben mit viel Mut angehen.

Für die Sauwa Kicker spielten:

69 Guhr
7 Wibmer (C)
9 Lisowski, P.
14 Malcher
15 Reber
16 Reichert
17 Berger
30 Nest
70 Pantschenko
96 Gubisch