Mal wieder ein überragendes Sommerturnier

Das 7. Sauwa Kicker`03-Sommerturnier war wieder ein riesen-Erfolg.

20 Mannschaften nahmen bei tollem Fußball-Wetter an der Veranstaltung teil und zeigten Sportsgeist und Spaß am Fußball.

Nach knapp 9 Stunden Spielzeit stand die Mannschaft HFC aus Wettstetten als Sieger fest.
Das stärkste Teilnehmerfeld in der nun 7jährigen Turniergeschichte zeigte von Anfang an tollen Fußball und hat mit HFC einen verdienten Sieger.

Die Gastgeber erreichten einen starken 3. Platz mit Sauwa Kicker I und einen tollen 8. Platz mit Sauwa Kicker II.

Neben den Teilnehmern fanden sich wie immer einige Zuschauer ein. So mussten unsere Verkaufsdamen  geschätzten 250 Gästen eine Bewirtung bieten, was aber durchweg super gelang.

Das große Lob der vielen Teilnehmer und auch der Schiedsrichter, dass wir das beste und schönste Turnier des Jahres veranstalten, nehmen wir so gerne auf und bedanken uns sehr herzlich. Dies ist für uns aber zugleich ein Ansporn, es 2015 noch besser zu machen.

Hier nochmal zum Nachlesen die Platzierungen vom 26.07.2014:

1. HFC
2. FC Magna
3. Sauwa Kicker (1)
4. KC Stoner
5. SpVgg Mittwoch-Urin
6. BV Niederstimm
7. Alfons Buam
8. Sauwa Kicker (2)
9. AC La Fontana
10. FC Niederfeld
11. Down Under
12. SC Nord-Ost-Ingolstadt
13. Bebo
14. Rocklinger Hüttn
15. Crew Atletico TD
16. Kofler United
17. Bullyfighters Ingolstadt
18. Minster-Wöhr
19. Mean Machine
19. NewCastleKickers

(Nur als Info… Die Teams „Mean Machine“ und „NewCastleKickers“ einigten sich im Spiel um Platz 19 auf ein Unentschieden und verzichteten auf ein 8m-Schießen)

Wir bedanken uns noch einmal für die Teilnahme und weisen schon jetzt auf den 13.12.2014 hin, an diesem Samstag findet unser Hallenturnier in Vohburg statt.